Prisu24 - Printer Supplies for Reseller
Der Onlineshop für Wiederverkäufer und Händler mit über 15.000 Produkten des täglichen Druckbedarfs
VALUE ADDED DISTRIBUTION - DRUCKERVERBRAUCHSMATERIALIEN FÜR DEN FACHHANDEL UND WIEDERVERKÄUFER
Telefonische Fachberatung
+49 (0)4122-9808300
Mo-Fr: 09:00 - 14:00 Uhr
Tonerkartuschen - Trommeln - Tintenpatronen - Faxrollen/Thermotransferrollen - Farbbänder/Ribbons u. v. m. |
Unser B2B-Shop für Druckerverbrauchsmaterialien richtet sich ausschließlich an Händler und Wiederverkäufer von Druckerzubehör bzw. Gewerbetreibende gemäß BGB.
Wir führen sowohl Originalware als auch Alternativware (in neutralen weißen Verpackungen). Neben den Standardprodukten von HP, Brother, Canon, Epson etc. finden Sie bei uns auch viele Exoten von weniger geläufigen Marken wie Utax oder Ricoh im Sortiment. Auch führen wir viele Alternativartikel, die in der Originalversion bereits als "end of live (eol)" klassifiziert sind. Da wir seit über 25 Jahren auf dem Markt für Druckerzubehör aktiv sind, verfügen wir über weitreichende Branchenkenntnisse, die es uns erlauben, sichere und qualitativ hochwertige Alternativware zu fairen Preisen anzubieten. Wir garantieren: Unsere Alternativartikel sind zu 100% kompatibel mit den im Shop angegebenen Druckermodellen.
Mit unserem Fokus auf den B2B-Bereich können wir Ihnen spezielle Serviceleistungen anbieten. Neben dem inzwischen schon fast zum Standard-Repertoire eines jeden B2B-Shops gehörenden Streckengeschäft (Dropshipment / Direktversand) inkl. Lieferschein-Upload oder eigenem bei uns hinterlegten Lieferschein-Template, bieten wir auch eine individuelle Beschriftung der Produktverpackungen an, z. B. mit Ihrem Logo ("Labelservice"). Zudem steht für Sie unser persönlicher B2B-Kundenservice bei jeglichen Fragen rund um das Thema Produktinformation und Bestellabwicklung zur Verfügung: Gerne können Sie uns telefonisch oder per Email kontaktieren, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen und unterstützen Sie bei der Suche nach dem richtigen Produkt!
Mit unserer langjährigen Branchenerfahrungen möchten wir Ihnen nicht nur sichere und qualitativ einwandfreie Produkte anbieten sondern auch bei Versand und Logistik durch Zuverlässigkeit glänzen. Sie können bei uns deshalb bei innerdeutschen Sendungen immer zwischen zwei Versanddienstleistern auswählen, bei Paletten-Versand arbeiten wir auf Wunsch auch mit Ihrer Spedition zusammen. Wenn Sie Ihre Produkte schnell und zuverlässig erhalten, sind nicht nur Ihre Kunden zufrieden, sondern auch wir. Denn: Wir legen großen Wert auf eine langanhaltende und nachhaltige Geschäftsbeziehung.
Nachstehend erhalten Sie einen Überblick über die neuesten ins Programm genommenen Artikel. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, haben wir eine eigene Recherche-Abteilung und arbeiten bei der Entwicklung neuer Tonerkartuschen und Tintenpatronen sehr eng mit unseren asiatischen und europäischen Lieferanten zusammen. Unsere Devise dabei ist: Bei Originalprodukten wollen wir die ersten sein, bei Alternativprodukten nehmen wir neue Produkte nicht in unser Sortiment so lange das Produkt nicht ausreichend auf eine einwandfreie Qualität getestet wurde und Patentsbedenken in Zusammenarbeit mit unseren hauseigenen Ingenieuren geprüft wurden.
Alles was Sie machen müssen, ist eine Registrierung als Kunde. Hierfür benötigen Sie einen Nachweis, aus dem hervorgeht, dass Sie mit Druckerverbrauchsmaterialien handeln. Sobald wir Sie freigeschaltet haben erhalten Sie per Email eine Bestätigung inklusive Neukunden-Gutschein. Mindestbestellwert: 50€.